16. Januar 2011

Sterne

Hallo,

gestern Abend hab ich wieder 2 wirbelnde Sterne genäht.

Jan 11 020

Es sind diese Woche nochmals 2, da ich mit dem Kamener Geflecht erst nächste Woche anfange.

Ich fahre am Donnerstag mit Heike nach Grünstadt in den Pachworkhimmel und hole meine Vorbestellten Stoffe für mein Geflecht ab und dann geht es los.

Am letzten Donnerstag haben wir bei den Rosenquiltern unser Weihnachtswichteln nachgeholt. Bei unserem Treffen im Dezember war wegen sehr starkem Schneefall, fast keiner da war.

Diese tolle Buchhülle und das Kochbuch hab ich bekommen.

Jan 11 021

Liebe Grüße

Nicole

 

1 Kommentar:

  1. Hallo Nini,

    bist ja fleissig. Deine Sterne sehen klasse aus. Was machen denn die Decken deiner Mädels. Die Decke für meine Tochter ist mittlerweile fertig. Muss nur noch Quilten. Habe LogCabin Blöcke gemacht. Kannst ja mal im PQF unter WIP LilaLauneQuilt gucken. Hab gelesen, dass du LogCabin nicht so magst. Kann mir gar nicht vorstellen wieso ;-)

    LG Corinna

    AntwortenLöschen