10. Januar 2011

Ich mag kein Log Cabin!

Hallo,

mein aller erster Patchwork Kurs war ein Log Cabin Kurs. Die viele messerei machte mir überhaupt keinen Spaß. Kleine Ungenauigkeiten summieren sich da ruck zuck!!! Das war vor ca. 9 Jahren und da hab ich beschlossen: ICH MAG KEIN LOG CABIN!

Jetzt soll ich für eine ganz Liebe Freundin (genaueres darf ich noch nicht verraten!!!), heimlich Log Cabin Blöcke nähen. Sie hat Glück, dass ich sie sooooo gerne mag!!!! Hab ich schon erwähnt, dass ich Log Cabin furchtbar finde??? Aber ich mag sie eben...

Heute morgen hab ich dann mein soll erfüllt:

Block Nr. 1

Jan 11 013

Block Nr. 2

Jan 11 014

Block Nr. 3

Jan 11 015

Block Nr. 4

Jan 11 016

Und alle zusammen:

Jan 11 018

Die Blöcke hab ich wirklich supergenau genäht! Das war jetzt zum abgewöhnen! Nein, quatsch, wenn ich dazu komme nähe ich nochmal vier.

Liebe Grüße

Nicole

1 Kommentar:

  1. Hallo Nicole,
    so schön sind meine nicht geworden, die Masse stimmen nicht so 100 %ig. Ich hoffe es doch trotzdem. Ich hatte auch noch nie Log Cabin genäht und finde es schrecklich, mittlerweile gibt es bei mir mehrere Probeexemplare, was mache ich damit ? Vielleicht könnt ihr mir das mal beibringen, wie das geht. Bis Donnerstag und liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen