9. Januar 2011

1. Wochenaufgabe erfüllt

Hallo,

als erstes wünsche ich Euch allen ein Gutes neues Jahr!!!!

Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht in jeder Woche dieses Jahres mindestens einen "wirbelnden Stern" und ein Teil des "Kamener Geflechts" (von Regina Grewe) zu nähen.

Hier sind die ersten beiden Sterne

Jan 11 009

Es sind zwei, da ich vergessen habe die Vorlagen für das Kamener Geflecht zu kopieren. Somit konnte ich nicht los nähen. Deshalb gibt es diese Woche zwei Sterne und nächste Woche zwei vom Geflecht...

So sieht es aus:

Jan 11 012

Viel genäht hab ich die letzten Wochen nicht, da ich mehr Stunden gearbeitet habe und zu nix mehr kam. Das neue Jahr fing dann gleich mit Magen-Darm-Virus an, aber jetzt sind wir alle wieder fit.

Aber diese beiden Buchhüllen hab ich genäht.

Jan 11 010 Jan 11 004

Diese schöne Buchhülle hab ich von Trivoli_Quilt geschickt bekommen, die hab ich noch im Zuge des Forumstreffens mit ihr getauscht.

Jan 11 011

Hyperlinks kann ich leider nicht einfügen, mein Live Writer ist heute Abend nicht willig!!!

Liebe Grüße

Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen