22. Juli 2010

Halbzeit der Sommerferien

Hallo,

die ersten 3 Wochen der Sommerferien sind um. Wie immer haben wir viel unternommen. Meine ganze Familie sind absolute Barfußpfad Fans.

Zuerst waren wir in Ludwigswinkel auf dem Barfußpfad. Sehr schön!!!

Juli 10 092  Juli 10 106

Unser Hund schwamm wie immer neben her…Juli 10 114

Ein paar Tage später waren wir in Bad Sobernheim. Ein 3,5 km langer Barfußpfad. Ich bin begeistert!!!

Juli 10 193 Juli 10 196

In wunderschönen braunen Kniestümpfen sind wir durch die Gegend marschiert…

Juli 10 199 

Juli 10 219Juli 10 242 Juli 10 275 Juli 10 282

Nach ca. 3,5 Std. sind wir dann wieder bei unserem Auto gewesen und die ganze Bande ist eingeschlafen :o)

Natürlich haben wir in den 3 Wochen noch viel mehr gemacht, aber diese Ausflüge gefielen uns am besten.

Liebe Grüße

Nicole

12. Juli 2010

Einfach Tierisch

Hallo,

Ich komm im Moment leider nicht zum Nähen, deshalb zeig ich Euch mal ein paar von unseren Tieren.

Unsere roten Cichliden sind im Babyglück.

Juli 10 018

Das ist die Mutter und die weißen Kügelchen unter ihr sind ihre Eier.

Juli 10 024

Das ist der stolze Papa. Ich hoffe, dass es dieses mal ein paar der Babies schaffen. In einem Barschbecken ist das nicht so einfach, obwohl wir Unmengen von Steinen zum Verstecken im Aquarium haben…

Gestern Abend sind wir zur Abkühlung noch ein bisschen am Bach spazieren gegangen und dann ist eine Forelle vorbei geschwommen.

Juli 10 052

Und weg war unser Jack Russell!!! GsD war er noch an der Leine…

Juli 10 058

Nach 20 Min. schwimmen und tauchen haben wir ihn zum Seehund ( bzw. Bachhund) erklärt und ihm das Seepferdchen verliehen ;o))))))

Er wollte überhaupt nicht mehr aus dem Wasser.

Ein Paar schöne heiße Tage noch

Nicole