2. November 2010

Die 4. Reihe und noch ne Buchhülle

Hallo,

heute morgen, als die Mädels in der Schule waren hab ich die nächste Reihe für den 1. Day&Night fertig bekommen. Jetzt fehlen nur noch 2.

Oktober 10

Ich finde es superschwierig, einen Quilt heimlich zu nähen...

Gestern kam auch Martinas (Trivoli Quilt, leider ohne Blog) Buchhülle an. Die hab ich ihr für das Buchhüllenwichteln in Fulda genäht. Da sie da gerne mitmachen wollte und leider nicht in Fulda dabei war, hab ich mit Claudia (Stickmaus, leider ohne Blog) ausgemacht, dass ich ihr eine nähe und nach Hause schicke. Gestern Abend hat sie mich angerufen, dass die Buchhülle angekommen ist und sie sich sehr darüber gefreut hat.

Oktober 10 056 Oktober 10 057

P.S. Martina steht total auf Blau und Elche...;o)

Liebe Grüße

Nicole

 

1 Kommentar:

  1. Hallo Nini, du nähst den Quilt heimlich ? Super das ist echt schwer. Und verquatschen darf frau sich auch nicht.
    Übrigens schöne Buchhülle.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen