7. Oktober 2010

Stoffe

Hallo,

meine Stoffe von Gabi sind nun alle da. Ich nähe daraus Weihnachtsgeschenke für meine Mädels. Ich möchte die Tops beim Forumstreffen, des Patchwork Forums, in Fulda nähen. Ich bin mal gespannt ob ich es schaffe…

Daraus entsteht der Night and Day Quilt für mein Fröschlein:

Oktober 10 004

Das sind die Stoffe für den Night and Day für mein Sternchen:

Oktober 10 001

Jetzt werden sie noch gewaschen und in die Heißmangel gegeben, 6m Stoff am Stück sind mir zu lästig zum Bügeln…

Dann werden sie weggepackt bis in 2 Wochen in Fulda und dann will ich sehen ob das Buch hält was es verspricht – Quilt in a Day!!!!!!

Liebe Grüße

Nicole

Kommentare:

  1. Hi Nicole!

    Tolle Stöffchen haben deine Mädels da ausgesucht! Bin gespannt, wie die fertigen Tops aussehen werden. Und Quilt in a day - ja vielleicht, wenn du dich nicht noch mit den anderen Frauen unterhalten möchtest ;o)

    Liebe Grüße,

    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hey Nini,
    schaffen kannst du das bestimmt. Aber nicht, wenn du über das Quatschen das Nähen vergisst. ;-)

    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Da kann ich mich den beiden Mädels nur anschließen *ggggg* - aaaalso und wie war das mit Workshop????

    Ich freu mich auf alle Fälle schon riesig dich bald wieder zu sehen!!

    Liebe Grüße
    curlysue

    AntwortenLöschen