19. Oktober 2010

Socken

Hallo,

ich hab mal wieder angefangen, Socken für meine Monster zu stricken .

Oktober 10 001 Oktober 10 003

Wenn der zweite fertig ist, kommt die nächste Farbe dran.

Oktober 10 004

Ich finde Farbverläufe einfach toll!!!

Am Samstag war ich mit ein paar Mädels der Rosenquilter in Aschaffenburg zum Stoffsonderverkauf.

Oktober 10 006

Unser Stoffvorrat ist gewachsen, unsere Geldbeutel leichter und Spaß hatten wir auch jede Menge.

Am 30.10.2010 findet ein Gäste-Nähnachmittag bei uns ( Rosenquilter ) in der Versöhnungskirche in Zweibrücken statt.

Näheres auf dem Blog der Rosenquilter.

Liebe Grüße

Nicole

 

1 Kommentar:

  1. Hallo Nicole,
    ich finde diese Sockenwolle einfach super !
    Kannst Du mir bitte verraten, von welcher Firma diese tolle Wolle ist, das wäre toll !

    Liebe Grüße,
    Gabriele

    AntwortenLöschen