28. Oktober 2010

Day&Night und Dackeltasche

Hallo,

ich hab gestern in 2 Stunden die 2. Reihe an meinen Night&Day genäht. Ich versteh überhaupt nicht, warum ich in Fulda, für das selbe Stück von Freitag bis Sonntag gebraucht habe… ;o)))))))

Oktober 10 005

Jetzt nähe ich gerade die 3. Reihe und schon ist mein Top zur Hälfte fertig.

In Fulda hab ich von meiner neuen Tasche erzählt. Mein Mann hält mich zwar für Verrückt seit ich diese habe, aber ich Liebe sie!!!

Und hier auf besonderen Wunsch von Susanne und Heidi meine Dackeltasche.

Oktober 10 007

Oktober 10 006

Ist die nicht megahammer heiß?

Liebe Grüße

Nicole

Kommentare:

  1. Hallöle,

    warum hält er dich denn für verrückt?? Könnte es an der Farbe liegen?? ;-)) Ist ja auch ne irre Farbkombi ;-))

    Was sagen denn deine Mädels dazu??

    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich heisses Teil - ich bin ganz schön neidisch; vielleicht würde die unserem Hund auch sehr gut gefallen.......mal schauen, wie der Typ von innen aussieht!
    Aber Du beschützt sie bestimmt!
    Grüße von malarte

    AntwortenLöschen
  3. @Corinna,
    deine Tasche finden meine Mädels superklasse!!!! Deine findet mein Mann auch toll, aber den Dackel....

    @malarte
    ich liebe diese Tasche, aber das Innenleben ist sehr übersichtlich.

    Liebe Grüße
    Nicole

    lg
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Nini,
    vielen Dank für's Zeigen, der Dackel ist echt der Oberhammer. Hab mir vorgestellt, wie Du damit durch die Fußgängerzone bummelst und evtl. in einen Metzgerladen reingehst...
    Liebe Grüße, ich drück Dich
    Heidi
    PS: Der Quilt wird klasse und bei den zwei Reihen, sieht man jetzt auch das Muster schon richtig gut.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nini,
    wir haben uns heute in Zweibrücken kennengelernt. Es hat mir sehr gut gefallen und es ist schön lauter Gleichgesinnte um sich zu haben. Wir werden uns auf jeden Fall wiedersehen.
    Deine Dackeltasche ist vielleicht der Oberhammer.Und den tollen Quilt durfte ich ja im Original kennenlernen, super.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nini,
    gibt es irgendeine Möglichkeit, diese tolle Dackel-Tasche zu erwerben? Gruß, Zenobias

    AntwortenLöschen