21. September 2010

Krabbeldecke für Tessa

Hallo,

ich hab endlich mal wieder was genäht und wie immer nix für mich ;o)))))

September 10 004

Im Oktober fange  ich für meine beiden Mädels einen Twin-Size-Quilt mit dem Night & Day Muster an. Der Stoff für meine Große ist schon hier und der Stoff für meine Kleine suche ich die Tage heraus und dann wird genäht was das Zeug hält… Ich muß schließlich an Weihnachten fertig sein!!!

Die Stoffe hab ich bei Gabis Patchwork-Oase bestellt.

Am 25. und 26.9.2010 stellen die Rosenquilter ein paar Quilts, während des Garten- und Herbstmarktdes im Rosengarten Zweibrücken aus.

Liebe Grüße

Nicole

 

Kommentare:

  1. Ohoh, ZWEI Night and Day bis Weihnachten? Dann leg mal los! Aber es soll ja ganz flott gehen dank der Schnitttechnik, bin schon auf die ersten Bilder gespannt!

    Die Krabbeldecke ist ganz entzückend und offensichtlich geht es deinem Rücken wieder besser, wenn du wieder an der Näma sitzen kannst! Dann frisch auf ans Werk!

    Liebe Grüße,

    Anja

    AntwortenLöschen
  2. werde am wochenende bei euch in zw vorbei schauen - sofern ich es schaffe.
    lg
    inge

    AntwortenLöschen