13. September 2010

2. Tag mit Gabi Mett

Hallo,

Gestern war der 2. und letzte Kurstag mit Gabi Mett. Ich hab unheimlich viel gelernt. Der Kurs war wirklich Klasse!!!!

Zuerst haben wir uns mit Papier Collagen beschäftigt.

 September 10 033a September 10 035

Das erste ist mein Familienhaus und das zweite ist ein Fenster in den Garten.

Das Arbeiten mit Papier hat viel Spaß gemacht, aber es ist nicht so meins… Mir fehlen da die Ideen. Die anderen Kursteilnehmerinnen waren da viiiiiiiiiiiiiiiiel kreativer.

Wir haben aber auch mit transparenten Stoffen gearbeitet.

September 10 036

 

Wir haben transparenten Stoff, in Falten auf Soluvlies gelegt und festgesteckt. Dann haben wir das ganze gedreht und gewendet und nach Häusern gesucht. Diese haben wir dann durch freies Maschinenquilten heraus gearbeitet.

 September 10 037

Hier noch ein paar Ergebnisse der anderen Kursteilnehmerinnnen:

September 10 021 September 10 022 September 10 023 September 10 020

 

Liebe Grüße

Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen