22. Juli 2010

Halbzeit der Sommerferien

Hallo,

die ersten 3 Wochen der Sommerferien sind um. Wie immer haben wir viel unternommen. Meine ganze Familie sind absolute Barfußpfad Fans.

Zuerst waren wir in Ludwigswinkel auf dem Barfußpfad. Sehr schön!!!

Juli 10 092  Juli 10 106

Unser Hund schwamm wie immer neben her…Juli 10 114

Ein paar Tage später waren wir in Bad Sobernheim. Ein 3,5 km langer Barfußpfad. Ich bin begeistert!!!

Juli 10 193 Juli 10 196

In wunderschönen braunen Kniestümpfen sind wir durch die Gegend marschiert…

Juli 10 199 

Juli 10 219Juli 10 242 Juli 10 275 Juli 10 282

Nach ca. 3,5 Std. sind wir dann wieder bei unserem Auto gewesen und die ganze Bande ist eingeschlafen :o)

Natürlich haben wir in den 3 Wochen noch viel mehr gemacht, aber diese Ausflüge gefielen uns am besten.

Liebe Grüße

Nicole

Kommentare:

  1. Liebe Nini,

    das sind mal wieder geniale Bilder - finde ich toll, daß ihr so viel Spaß hattet!

    Liebe Grüße
    curlysue

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Nini,
    sieht aus als hättet ihr jede Menge Spaß gehabt.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Heidi
    PS: Das erste Rotbäckchenbuch werde ich am WE anfangen :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey Nini!
    Der Barfußpfad in Bad Sobernheim ist super, da waren wir auch schon!
    Besonders die Abkühlung in der Nahe war toll!
    Schon, dass ihr so viel Spaß in den Ferien habt!

    Liebe Grüße,

    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hey Nini,

    das sieht wirklich sehr spassig aus ... aber Euer Hund wäre wohl hier bei uns an der Küste besser aufgehoben - so eine richtige Wasserratte wie er anscheinend ist ... also, schick ihn einfach mal vorbei, wir gehen ja regelmäßig mit den Hunden in die Ostssee baden.

    LG zicki

    AntwortenLöschen