12. Juli 2010

Einfach Tierisch

Hallo,

Ich komm im Moment leider nicht zum Nähen, deshalb zeig ich Euch mal ein paar von unseren Tieren.

Unsere roten Cichliden sind im Babyglück.

Juli 10 018

Das ist die Mutter und die weißen Kügelchen unter ihr sind ihre Eier.

Juli 10 024

Das ist der stolze Papa. Ich hoffe, dass es dieses mal ein paar der Babies schaffen. In einem Barschbecken ist das nicht so einfach, obwohl wir Unmengen von Steinen zum Verstecken im Aquarium haben…

Gestern Abend sind wir zur Abkühlung noch ein bisschen am Bach spazieren gegangen und dann ist eine Forelle vorbei geschwommen.

Juli 10 052

Und weg war unser Jack Russell!!! GsD war er noch an der Leine…

Juli 10 058

Nach 20 Min. schwimmen und tauchen haben wir ihn zum Seehund ( bzw. Bachhund) erklärt und ihm das Seepferdchen verliehen ;o))))))

Er wollte überhaupt nicht mehr aus dem Wasser.

Ein Paar schöne heiße Tage noch

Nicole

 

1 Kommentar:

  1. Euer Seehund gefällt mir supergut!!! Deine roten Fischlein sehen ja schön aus!!!

    Liebe Grüße
    dat curly

    AntwortenLöschen