27. Mai 2010

Bulls-Eyes und Mystery Bom

Hallo,

gestern waren meine Bulls Eye Viertel vom Swap in der Post. Das ist meine Ausbeute. Einer schöner als der andere. Wie ich sie allerdings anordne, weiß ich noch nicht. Meine Mädels streiten schon darum, wer sie bekommt. Dabei ist die Decke für mich!!!

Mai 10 003

Heute hab ich mir eine Jelly Roll für Veris Mystery BoM gekauft. Sie besteht aus Stoffen mit geometischen Mustern.

Mai 10 007 Mai 10 008

Als zweit Farbe werde ich schwarz nehmen.

Liebe Grüße

Nicole

1 Kommentar:

  1. ich bin auch total happy mit meinen Bulleyes. Dieses Mal kann ich mich nur einfach nicht für ein Muster entscheiden. DAmit lasse ich mir jetzt erst noch Zeit bis nach dem Sommerurlaub.
    Das Jelly Roll mit schwarz zu kombinieren, finde ich eine gute Idee und wird sicherlich sehr gut aussehen!!
    lg Veri

    AntwortenLöschen