11. April 2010

Hundertwasser Round Robin

Am Montag war es endlich soweit und wir durften unsere Päckchen öffnen. Am 12. Juni 2009 hab ich mein Päckchen abgeschickt und letzte Woche kam es, nach 4 Stationen, wieder bei mir an.

Im Patchworkforum haben wir letztes Jahr einen Hundertwasser Round Robin gestartet.

Das erste Päckchen das ich bekam war von Nele Peterson (Das Bild hab ich mir von ihr ausgeliehen).

BILD1203

Das Stück ist von mir:

BILD1203b Die Stickereien kann man leider, oder GsD nicht erkennen. ;-)

Danach bekam ich das Päckchen von Trivoli Quilt (Das Bild ist von Trivo gemacht).

DSC03923_400_300_hundert

Das Stück ist von mir:

2009 004 Langsam habe ich meine Liebe für Perlen entdeckt…

Als nächstes bekam ich Bamas (Das Bild ist von Bama) Päckchen:

Hundertwassersusanne-bama003

Bama hat sich von jeder von uns ein eigenes Bild nähen lassen und das ist von mir:

Feb 10 008

Dann kam Susannes Päckchen:

April 10 021

Das ist mein Viertel:

April 10 016 Leider kann man nicht die vielen gelben Perlen sehen, die ich als Sterne aufgestickt habe.

Und zum Guten Schluß kam mein Päckchen zurück und das ist mein Traumschloß:

Hunderwasser RR 004

Vielen Dank an Bama, Nele Peterson, Susanne und Trivo!!!!!!!!

Liebe Grüße

Nicole

Kommentare:

  1. Oh, die Schlößchen sind alle wunderschön.
    Da würde ich sofort einziehen. Danke fürs Zeigen und erklären.
    Alles liebe,
    Prinzessin

    AntwortenLöschen
  2. So schöne Schlösser! Da möchte man doch glatt einziehen!

    AntwortenLöschen