27. März 2010

Rosentagesdecke

Hallo,

ich war die letzten Wochen ziemlich fleißig! Für eine Bekannte hab ich, für ihre Tochter zum Geburtstag, eine Tagesdecke genäht. Die Tagesdecke ist 2m x 1,80m groß und ist aus Rosé, Creme und Lindgrünen Rosenstoffen genäht. Ich hab mich für die Disappearing Ninepatchs entschieden, da ich das Muster toll finde und es schnell genäht ist.

Mrz 10 024

Ich hab auch einen Kurs für Seidenbändchen Stickerei besucht und musste wieder feststellen, dass ich für das Handnähen nicht geschaffen bin…

Hier ein paar Eindrücke

Mrz 10 003 Mrz 10 006 Mrz 10 005

 

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

wünscht

Nicole

Kommentare:

  1. Hallo Nini,
    die ist wunderschön geworden die Decke. Ich mag ja kein Grün, aber mit dem rosé sieht es toll aus. Deine Seidenstickerei gefällt mir. Ich finde das sieht sehr edel aus. Aber ich weiß was Du meinst, Handnähen ist mühsam und kostet viel Zeit.
    Liebe Grüße,
    Prinzessin

    AntwortenLöschen
  2. hallo Nini,
    die Decke ist schön geworden, aber die Stickerei ist ein echter Traum!!!
    noch schöne Ostertage und lieben Gruss
    Veri

    AntwortenLöschen