21. Januar 2010

Morgen geht es Los!!!

Die Stoffe sind ausgesucht und vorgewaschen, die Taschen sind gepackt und die Nähmaschine geölt! Morgen Abend um 18 Uhr geht unser 4-tägiger Nähkurs bei Bernadette Mayr los.

3 Tage zeigt sie uns, das sind die Rosenquilter Zweibrücken, alles über Oberflächengestaltung und am Montag geht es mit Hawaii-Applikationen weiter.

Ich freu mich ja schon so!!! Der Kurs (Blumen) den wir letztes Jahr bei ihr gebucht hatten war auch schon so toll!!!

Ganz besonders bin ich auf die Hawaii-Applikationen gespannt. Ich bin ja die absolute Niete im Handnähen und das versuche ich durch diesen Kurs zu ändern ;o))))))))))))

Das ist meine Stoffauswahl:

Jan 10

Aus dem linken Stoff, ein Orange-Gelber Batik, soll mein Oberflächenlabyrinth entstehen und aus dem rechten Stoff, ein Pink-Orange-Gelber Batik und dem schwarzen in der Mitte werden meine Hawaii-Applies erstrahlen.

Liebe Grüße

Nicole

Kommentare:

  1. Hallo liebe Nini,
    ich wünsch Dir ein wunderschönes langes Wochenende, einen tollen Kurs und bin schon gespannt, was Du Wunderbares zauberst.
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Da bin ich ja garnicht neidisch drauf, dass du so einen tollen Kurs machst;o)

    Ich bin gespannt, was du im April darüber berichten und zeigen kannst!

    Liebe Grüße,

    Anja

    AntwortenLöschen