12. Januar 2010

Jede Menge Krabbeldecken

Nachdem mein PC 2 mal kaputt war und ich alle Daten verloren habe, kann das neue Jahr nur besser werden…

Am meisten Ärgert mich, dass ich schon länger kein Backup mehr gemacht habe und sämtliche Bilder von meiner Familie, sowie sämtlich BOM’s oder andere Anleitungen die ich gesammelt habe weg sind. Naja, aus Schaden wird man klug! Ich denke, dass mir das so schnell nicht nochmal passiert!!!!

Vor Weihnachten hab ich verschiedene Krabbeldecken genäht.

Diese hier ist für Leon:

2009 007

Und die Krabbeldecke für Tim, habe ich für eine Arbeitskollegin genäht:

2009 009 2009 010

Eigentlich ist sie Rund, ich hab sie irgendwie schief an meiner Designwand hängen gehabt zum fotografieren. Für das FCK Logo und den Teufel hab ich mir eine einmalige kostenlose Lizenz vom 1. FC Kaiserslautern geben lassen.

Ich hab auch noch am Hunderwasser Round Robin gearbeitet, aber da darf ich die Bilder selbstverständlich noch nicht zeigen. Ich verrate nur soviel, die Hundertwasser Traumhäuser werden rattenscharf!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich bin begeistert!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Von einer Freundin hab ich 12 angebliche Grünflossen Buntbarsche übernommen. ich dachte, ok die passen in unser Malawiesee Becken, warum nicht? Sie haben sich dann als Marienbuntbarsche (Talapia) entpuppt und somit wird jeder mindestens 45 cm! Ich bin begeistert!!!!!! Aber schön sind sie trotzdem. Bis jetzt sind sie erst ca. 10 cm groß. Eine Zeitlang können sie noch bei uns bleiben, aber sie sind auf jeden Fall zu groß für unser Becken und ich bin auf der Suche nach einen guten Zuhause…

Nov09-Jan10 024 Nov09-Jan10 027

Liebe Grüße

Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen