14. Januar 2010

Fall Quilt Swap verschickt

Hallo,

ich bin mit meinem Miniquilt für den Fall Quilt Swap endlich fertig!!!

Der Miniquilt ist 15” x 20,5” groß und mit der Maschine gequiltet.

So sieht er aus:

Fall Quilt Swap 2009 006 Fall Quilt Swap 2009 008

Ich liebe Kaleidoskop Quilts und da dachte ich mir, dass das eine günstige Gelegenheit wäre, mal wieder einen zu nähen ;o).

Fall Quilt Swap 2009 001 Fall Quilt Swap 2009 003

Jetzt lege ich noch ein paar Sonnenblumen- und Blätterknöpfe dazu und schicke das Päckchen heute noch nach Amerika.

Ich bin schon ganz gespannt, was für einen Miniquilt ich bekomme. Bei flickr group kann man die fertigen Miniquilts bewundern.

Alles Liebe

Nicole

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Nini,
    der Miniquilt ist superschön, ich liebe Sonnenblumen!
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen