25. Januar 2010

4. Kurstag Hawaii Applikationen

Hallo,

heute war der 4. und letzte Kurstag mit Bernadette Mayr.

Heute haben wir uns die Hawaii Applikationen vorgeknöpft.

So sieht mein Feuerwerk aus

Jan 10 056

Und hier noch ein paar Eindrücke

Jan 10 057 Jan 10 059 Jan 10 058 Jan 10 063 Jan 10 065

Bernadette hat uns tatkräftig unterstützt! Hier mit Doris und Beate.

Jan 10 060

Jetzt bin ich aber auch platt! Jetzt werf ich mich erst mal auf die Couch und mach heute nicht mehr viel. Sofern meine Kinder mich lassen…

Liebe Grüße

Nicole

Kommentare:

  1. Hi Nicole!
    Feuerwerk trifft es ganz gut!
    Das sieht total klasse aus!!
    Aber wie nähst du das jetzt auf? Von Hand?

    Gruß,

    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hello, Nicole...I just got my fall swap from you in the mail...it is just lovely! Thank you so much for making it for me. Your blog is really pretty. I don't speak German, but I can enjoy the pictures! My blog is www.ccsq.blogspot.com if you would like to check it out. Happy quilting!

    AntwortenLöschen
  3. hallo Nini,
    Mensch was sieht das schön aus!! Die Farben sind der Hit. Ist das mit Needleturn-Technik gemacht? Das ist etwas, was mir gar nicht liegt. lg Veri

    AntwortenLöschen