24. Januar 2010

3. Kurstag Oberflächengestaltung

Hallo,

heute haben wir wieder viel dazu gelernt!!!

Wir haben noch mehr Techniken gelernt und das erarbeitete vertieft und manches tolle Beispiel gesehen.

Hier ein Überblick meiner gesammelten Werke

Jan 10 051

Jan 10 052

Jan 10 053 Jan 10 054 Jan 10 055

Zusammensetzten werde ich sie wahrscheinlich nächste Woche…

Ich bin total begeistert von meinen Ergebnissen!!!! :o))))))))))))

Jetzt bin ich auf morgen gespannt. Handnähen ist ja nicht so meins, aber wir werden sehen.

Schönen Abend noch

Nicole

Kommentare:

  1. da sieht aber wirklich jede Oberfläche interessant aus!!! Der Kurs war bestimmt eine Bereicherung.
    liebe Grüsse - Veri

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole!

    Mensch, sind die Blöckchen schön!!!
    Und auf das Endergebnis warte ich gespannt!
    Liebe Grüße,

    Anja

    AntwortenLöschen