3. März 2009

Meine Geburtstagsstöffchen

Ich bin in zwei Geburtstagsstöffchenwichtelgruppen und das war meine Ausbeute dieses Jahr.

In der einen Gruppe die sich einfach Geburtstagsliste nennt, bin ich schon seit 3 Jahren. Wir sind momentan 14 Frauen. Ich wünschte mir schwarz-weiß oder weiß-schwarz kleingemusterte Stoffe.



Meine andere Gruppe läuft über das Patchworkforum. Dort sind wir 20 Frauen und dort wünschte ich mir ebenfalls schwarz-weiß oder weiß-schwarz kleingemusterte Stoffe oder Ghinny Beyer Stoffe oder Stoffe mit Lebensmitteln.




Ich hab mich sehr über die tollen Stoffe und netten Beigaben gefreut. Ich habe keinen Stoff doppelt bekommen und es ist keiner dabei, der nicht wunderschön ist. Die beiden Gruppen haben sich wieder richtig rentiert!!!!!
Mit den Lebensmittelstoffen ergänze ich meinen Jarquilt. Mit den schwarz weißen will ich den Butterflygarden von Leanne Beasly nähen.
Nochmal vielen Dank an alle die mir diese tollen Stöffchen geschenkt haben und vielen Dank für die herzlichen Wünsche die ich bekommen habe!!!!!!!!!!!!!!
Liebe Grüße
Nicole