1. November 2009

Oktober 2009

Hallo,

vergangenen Monat kam ich nicht wirklich zum Bloggen, darum eine kurze Zusammenfassung.

Am 3. und 4. Oktober war der Zweibrücker Herbstmarkt mit einer kleinen Quiltausstellung meiner Rosenquilter

Oktober 09 002 Oktober 09 017 Oktober 09 026

Für das Forumstreffen des Patchwork- und Quiltforums habe ich für Gabi diesen Brown Bag Quilt genäht. Das Thema war Garten.

Fulda BBQ  Okt 09 001a Gabis Vorgabe war, ein Frühlingsgarten.

Von mo habe ich diesen genäht bekommen:

Fulda BBQ  Okt 09 002 Meine Vorgabe war, dass ich einen Schmetterlingsgarten wollte.

Mein Mann die Kinder und ich sind dann spontan Samstags nach Fulda gefahren, um dem Forumstreffen einen kurzen Besuch abzustatten.

Fulda Okt 09 019 Fulda Okt 09 029 Fulda Okt 09 005 Fulda Okt 09 011

Und gestern war ich in Grünstadt im Patchworkhimmel und hab am Kurs Op Art teilgenommen. Ein sehr schöner Kurs!!!!

Okt 09 Opt Art 004 So soll mein Quilt aussehen wenn er fertig ist!

Und soweit bin ich gekommen:

Okt 09 Opt Art 003

Das war im Großen und Ganzen mein kreativer Oktober.

Liebe Grüße

Nicole

Kommentare:

  1. der Quilt den Du machen möchtest ist ein optischer Schmaus - hätte ich auch Spass dran :-) lg Veri

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir ein besinnliches Weihnachtsfest im Kreise Deiner lieben!
    schöne Grüsse - Veri

    AntwortenLöschen