20. September 2009

Und wieder eine Krabbeldecke

Hallo,

die Mädels meiner Quiltgruppe waren gestern alle in Saint Marie aux Mines auf der Quiltausstellung. Nur ich nicht! Ich musste zu Hause bleiben, da ich keinen Hundesitter hatte :-(

Darum hab ich gestern angefangen eine neue Krabbeldecke zu Nähen. Das Patenkind meiner Schwägerin hat ein Baby bekommen und meine Schwägerin brauchte ein Geschenk.

Ich hab einen Feen Dekostoff und jede Menge verschiedene Westfahlenstoffe verwendet. Ich finde einfach, dass eine Kabbeldecke nicht bunt genug sein kann!!! ;o))

Das ist das Top:

August 09 005

hier nochmal das Mittelteil:

August 09 006

Ich muss jetzt noch die Buchstaben mit einem Zickzackstich umranden und dann ist das Top fertig.

Für die Rückseite habe ich ein Kuschelvlies und Quilten werde ich im Nahtschatten.

Liebe Grüsse

Nicole

1 Kommentar:

  1. Liebe Nicole,
    deine Krabbeldecke gefällt mir sehr ! Meine Nichte erwartet ihr erstes baby und ich bin auf der Suche nach Anregungen. Danke !
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen