6. September 2009

Stoffmarkt in Trier

Hallo,

heute habe ich mit meiner Familie den Holländischen Stoffmarkt in Trier unsicher gemacht. Eine Runde sind sie mitgelaufen und dann haben sie sich für 2 Stunden ins gelbe M gesetzt. Als ich dann immer noch nicht da war, haben sie einen Spaziergang an der Mosel gemacht.

Das ist meine Ausbeute:

August 09 002

2 Schnitte, 7m Fleece (hintere Reihe), 7m Feincord (vorne Rechts), 2m Dekostoff für eine Krabbeldecke (vorne Mitte), Gelbe Stoffe für ein neues Feliz Kleid (vorne links) und 9 FQ Westfalenstoffe für eine Krabbeldecke. Jetzt brauche ich nur noch Zeit um die alle zu verarbeiten ;o)

Anschließend sind wir noch in die Innenstadt gefahren und haben noch ein bisschen Kultur getankt.

August 09 465        August 09 468

Liebe Grüße

Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen