2. August 2009

Neues Monatsblöckchen und Swap

Hallo,

da ich davon ausgehe, dass mein Monatsblöckchen bei Claudia schon angekommen ist, kann ich es ja jetzt zeigen.

 

Juli 09 008

 

Claudia hat sich Häuser in naturfarben auf hellem Hintergrund gewünscht. Ich hoffe es gefällt ihr! :o)

 

Heute hab ich mich beim Friendship Bag Swap angemeldet. Ich freu mich schon sehr darauf!!!

Ich finde es schrecklich spannend Leute aus der ganzen Welt kennen zu lernen… Und diese Taschen sind wirklich süß!!!!!   :o))))))))))

 

                          friendship-bag-swap-2009

 

Lg

Nicole

Kommentare:

  1. Hmmm, Nini, du machst mir den Mund wässerig - dieser Taschen-Swap ist je wirklich nett, ob ich auch soll? Danke für den Hinweis jedenfalls.
    LG, Gesine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gesine,
    ich finde die Aktion auch superklasse! Ich freue mich schon so darauf!!!

    lg
    Nicole

    AntwortenLöschen