31. August 2009

Färbetag

Hallo,

am Samstag war bei meiner Patchworkgruppe großer Färbetag angesagt!!!!!

August 09 005 August 09 002

Ich hab 8 Meter Stoff in 51 Fatquarter gerissen und mit Procion MX-Farbe gefärbt.

Zuerst von Navy nach Zitronengelb

August 09 014

Dann von Türkis nach Zitronengelb

August 09 012

Dann hab ich noch hell-dunkel Abstufungen von meinen Farbresten gemacht und ein bisschen mit Magenta und Intensivrot rumgepanscht…

August 09 013 August 09 015

So sieht nun mein Ergebnis aus:

August 09 016 August 09 017

Das Navy muss in der Waschmaschine so stark ausgeblutet sein, dass ich statt gelbe lauter hellgrüne Stoffe habe. Da aber Grün eine meiner Lieblingsfarben ist und ich das letzte Mal jede Menge Gelbe Stoffe gefärbt habe, macht mir das gar nix aus!! :o))))))))))))

Liebe Grüße

Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen