17. Juli 2009

Gesammelte Werke

Hallo,

da ich etwas tollpatschig war und ein paar Adressen vertauscht hatte, musste ich einige Blöcke beim Monatsblockwichteln nochmals nähen und verschicken. Die Aktion läuft beim Quilt- und Patchworkforum.

April für Knäulchen – Thema Äpfel oder Blätter

Juli 09 003

Mai für Zwergo – Thema Sterne

Juli 09 001

Juni für Lady of Pearl – Thema Vogelhäuser

Juli 09 002

Ebenfalls beim Patchworkforum haben wir anlässlich der Hochzeit des Admins, Ananasblöcke in schwarz-weiß mit Glückwünschen genäht, die zu einer tollen Tagesdecke zusammen genäht wurden.

IMG_2924

Das ist mein Block

Nini's Block 001a

Und das ist meine Ausbeute beim Schwarz-Weiß-Streifen-Swap bei den Quiltfriends.

Juli 09 005

Das hab ich so die letzten Wochen getrieben… ;-)

Ich muss jetzt dringend am Einschulungskleid für meine Kleine anfangen. In 5 Wochen ist es ja schon soweit…

Lg

Nicole

1 Kommentar:

  1. das Top sieht klasse aus. Eine sehr schöne Idee :-)
    lg Veri

    AntwortenLöschen