27. Juli 2008

*gutebesserungfürdeinenrücken* Kissen

Heute hab ich mit der Post 2 Kissen, von einigen Mitgliedern des Patchwork- und Quiltforums bekommen. Ich war vor 8 Wochen schwer Krank. Mittlerweile geht es mir soweit aber wieder gut und arbeiten gehe ich auch schon wieder...

Ich hab mich sooooooooooo gefreut! Ich könnt sie alle knutschen!!!!!



Von vorne:






von hinten:






Etwas näher:






Jetzt darf ich nicht mehr jammern! Jetzt kann es nur noch besser werden!!!!

Hoffentlich steck ich mich jetzt nicht am *Siggisammelfieber* an !!!

25. Juli 2008

Hexagonblumen Swap

Nur weiterlesen, wer nicht am Swap teilnimmt!!! Ich hab nämlich ein Bild eingestellt!



Heute hab ich die ersten 5 handgenähten Hexagonblumen fertig bekommen.

Ich nehme an einem Swap beim Patchwork und Quiltforum teil.

Jede Teilnehmerin näht für alle anderen Teilnehmerinnen (hier 13) identische Blumen, eine behält sie und 12 werden an die Swapmum geschickt. Die tauscht sie dann und man bekommt 12 verschiedene wieder zurück