6. Dezember 2008

Nikolaus-Stiefel-Wichteln

Heute war es endlich soweit und wir durften unsere Stiefel vom Nikolausstiefelwichteln endlich auspacken. Der lieben Heidi nochmal vielen Danke, das war eine wunderschöne Aktion!!!!!!!!

Mein Stiefelchen kam von Simone. Ich hab mich so über die tollen Geschenke gefreut!
Seht selbst:



In meinem Stiefel war alles was das Herz begehrt: Ein Schokoweihnachtsmann, Nüsse, Seife, eine Dose mit Stoffstücken, ein Tuch, ein Buch,... Ist das nicht toll? Also ich bin begeistert!


Diesen Stiefel hab ich für Barbara genäht. Ich hoffe er gefällt ihr. Er war gefüllt mit dem Stoff aus dem er genäht war, Stickgarn, Schokolade, Duftkerze,...








Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    es war etwas schwierig blaue Weihnachtsstoffe zu finden. Ich hoffe du kannst diese verwenden. Ansonsten bin ich glücklich, wenn ich deinen Geschmack getroffen habe.
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. ... und ob ich mich gefreut habe ...
    richtig spannend war diese " Geschichte " ja, und Du hast mit Deiner Arbeit und Wahl für mich, genau ins Schwarze getroffen !
    Danke an Dich möchte ich auch noch an dieser Stelle zu Dir sagen, auch für Deine netten Worte, die Du noch dazu geschrieben hattest !
    Eine schöne Weihnachtszeit wünsche ich Dir ausserdem, und bin sicherlich nicht zum letzten Mal auf Deinem schönen Blog gewesen ...
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen