7. November 2008

Zusammenfassung der letzten 2 Wochen (Teil1)

In den letzten beiden Wochen war soviel Los, dass ich keine Zeit zum bloggen fand! Aber jetzt hole ich alles nach ;-).

Vor zwei Wochen war ich beim Forumstreffen des Quilt- und Patchworkforums in Fulda. Welches wie immer Superschön war. Bilder davon folgen später...
Anfangen werde ich mit unseren Brown Bag Quilts (BBQ). Als wir uns im Frühjahr zu unserem Nähwochenende im Spessert trafen, haben wir braune Papiertüten mit Stoffen und Bändern bestückt und getauscht. Aus dem Inhalt der Tüten und eigenen Stoffen wurde dann ein kleiner Wandbehang zum Thema nähen genäht (40x40cm) und in Fulda, der Besitzerin der Tüte zurück gegeben (ohne das diese vorher wußte wer für sie genäht hatte). Das kam dabei heraus:

Diesen BBQ hab ich für Cupcake Juliane genäht

Den bekam Uschi von Gerdraut


Den bekam Anja von Gabi


Den bekam Dagmar von Martina

Den bekam Martina von Anja

Und dieses Schmuckstück habe ich von der Lieben Dagmar bekommen!!!! Ich bin begeistert!!!!



Auch die Quilts und die Taschen die für den Wettbewerb eingeschickt wurden, wurden gekürt.

1. Platz Susanne


2. Platz ICH

3. Platz


Das war der 1. Teil, näheres über Fulda kommt später...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen