19. Oktober 2008

Färben

Gestern hab ich mit meiner Patchwork Gruppe gefärbt. Die Mädels sind alle Färbeprofis und ich war bis gestern eine Färbejungfrau!!!! Ich hab noch nicht mal gebatikt früher...


Ich hab 2m Stoff in 24 FQ gerissen und schon ging es los. Ich hab einen Farbverlauf von Zitronengelb nach Rotpink (oder Pinkrot?) gefärbt.


Ich bin total begeistert von dem Ergebnis!!!!!!!!
Gestern hab ich mir nach dem Färben, beim Saubermachen, sämtliche Finger der rechten Hand gefärbt und heute als ich die Stoffe aus den Tüten geholt hab die der linken Hand...
Ich bin mal gespannt wann das wieder abgeht!

Kommentare:

  1. Hallo Nini,

    toll sind Deine Stoffe! Färben macht riesig Spaß, nicht wahr? Noch so was, was süchtig machen kann. Und keine Angst von den Händen geht's schon irgendwann wieder runter. :o)

    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche
    Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hi, Nini, ich fänds nett, wenn am WOE noch was an deinen Händen ist ... so als Erkennungszeichen für Erst-Fuldabesucherinnen ;-))))) Deine Stöffchen sind klasse geworden!
    LG, Gesine

    AntwortenLöschen
  3. der Verlauf ist Dir wirklich sehr gut gelungen. Ich wollte schon lange gefragt haben - mit welchen Farben hast Du gefärbt? Auch Procion mx? lg Veri

    AntwortenLöschen