5. September 2008

Kurs Lonestar 2. Tag

Gestern abend war ich beim 2. Abend des Lonestar Kurses.
Zuerst mußte ich meine Streifenbänder wieder in Streifen schneiden. Ich konnte es zuhause nicht, da letzte Woche eine andere Kursteilnehmerin versehentlich meinen Rollschneider mit nach Hause genommen hatte.



Die Streifen wurden dann wieder nach einem bestimmten Schema zusammen genäht.
Als Hausaufgaben müssen wir die 8 Rauten komplett fertig nähen.

Ich hab die 3 fertigen Rauten mal probeweise zusammen gelegt:

hellblau innen:




beige innen:



Ich kann mich einfach nicht entscheiden, wie es mir besser gefällt! Eigentlich wollte ich ja einen Farbverlauf von innen nach außen.... Aber so wird es auch schön. Ich hab ja diesmal 2 Wochen Zeit bis es ans zusammen nähen geht! Bis dahin weiß ich es hoffentlich! Bis jetzt tendiere ich eher zu hellblau innen.

1 Kommentar:

  1. ich nehme an, zwischenzeitlich hast Du Dich schon entschieden!? Ich hätte wahrscheinlich die weisse Mitte genommen - damit es von innen heraus leuchtet :-)
    Das wird sehr schön! liebe Grüsse
    Veri

    AntwortenLöschen