24. August 2008

NikolausStiefel-WichtelSwap

Ich hab mich heute beim NikolausStiefel-WichtelSwap angemeldet. Ich freu mich schon richtig darauf! Bei den Temperaturen ist es auch überhaupt kein Problem in Weihnachtsstimmung zu kommen!

Für meine Swappartnerin:

1. Welche Süßigkeiten magst Du gerne, bzw. überhaupt nicht? Am liebsten mag ich Schokolade und überhaupt nicht mag ich Lakritz
2. Was ist Deine Lieblingsfarbe? Blau
3. Was magst Du überhaupt nicht? Fällt mir spontan nix ein, außer schwarzen Tee vielleicht
4. Hast Du irgendwelche Allergien? Nein
5. Gibt es etwas, was Du sammelst? Patchworkstoffe und Anleitungen ;-)
6. Duschst oder badest Du lieber? Duschen
7. Magst Du Kerzen? Ja
8. Liest Du gerne? Wenn ja, was? Sehr gerne und alles was mir unter die Finger kommt. Gerne auch leichte Literatur...
9. Würdest Du evtl. lieber Stoff oder Wolle bekommen wollen? Stoff
10. Fällt Dir sonst noch was Wichtiges ein? Momentan nicht...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen