30. August 2008

Kurs Lonestar

Gestern war ich beim ersten Kursabend für meinen Lonestar. Zuerst mußten wir die Stoffe in Streifen schneiden und beschriften.



Dann wurden die Streifen zu Bändern genäht.



Unsere Hausaufgabe war dann die 5 Bänder zu nähen.



Als ich dann soweit war, ist mir dann aufgefallen, daß mein Stern ganz anders wird als ich es mir vorgestellt hatte! Ich dachte mir, daß die Farbe mit den wenigsten Streifen (1)innen ist und die mit den meißten Streifen (8) außen. Falsch gedacht... Das Blau das ich mir für außen drumherum gedacht hatte ist jetzt plötzlich mittendrin!!! Wer Anleitungen genauer durchließt ist eindeutig im Vorteil!!!!!!!!!!
Jetzt bin ich mal gespannt was da rauskommt! Ist ja mein erster. Solche Fehler macht Frau immer nur einmal ;-). Hoffe ich zumindest...

1 Kommentar:

  1. Hallo Nicole,
    den Lonestar habe ich, wie so vieles, auch noch nie genäht.
    Bin gespannt wie es bei Dir weiter geht.
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen