4. August 2008

1. Schultag




Heute ist unsere Große eingeschult worden! Um 10 Uhr, bei strömendem Regen, begann für sie der Ernst des Lebens. Seit heute ist sie ein Schulkind...





Passend zu meinem Kleid hat meine Nichte eine Schultüte gebastelt. Die Fee darauf trägt das selbe Kleid, aus dem selben Stoff wie sie selbst.

Kommentare:

  1. Hi Nini,

    hab Dein Mädel in ihrem tollen Kleid schon im Forum bewundert. Einfach süss. Viel Spaß in Eurem neuen Lebensabschnitt. Und viel Spaß beim Bloggen - hab Deinen Blog eben erst entdeckt. Wenn Du nichts dagegen hast werde ich Dich bei mir verlinken.

    Liebe Grüße, Edith

    AntwortenLöschen
  2. hallo Nini,
    was ist das ein knuffiges Kleidchen und Deine Tochter sah an ihrem ersten Schultag wie eine kleine Prinzessin aus!!!
    ganz liebe Grüsse - Veri

    AntwortenLöschen